Speedparking

Hier kannst du zeigen wie geschickt du in die engsten Parklücken rangieren kannst, ohne die vorgegebene Absperrung zu berühren. Wir stecken den Bereich ab. Stellen das Fahrzeug und bedienen die Stopp-Uhr. Dem schnellsten „Speedparker“ winkt eine Aufmerksamkeit am Samstagabend, im Rahmen der Show & Shine Pokalvergabe – lasst Euch überraschen und habt Spaß!

Doch die wichtigste Frage aller Fragen lautet: Welches Geschlecht wird dies wohl am besten bewerkstelligen?

Boxenstopp

Wir haben doch ein Rad ab, oder nicht?!

Wer sich seine leckere Bratwurst oder seine Nudeln mit Wurstgulasch von der „Tuning-Mutti“ wieder abtrainieren möchte, der kann sich im schweißtreibenden Zweikampf messen. Nur mit Handschuhen und Radkreuz bewaffnet, ohne Möglichkeit den ADAC anzurufen, wird der schnellste „Radwechsler“ im Fun Game „Boxenstopp“ ermittelt. Anfeuern und Stirn abwischen ist zwingend erlaubt!

Natürlich bekommt auch der Sieger eine nette Belohnung. Der Gewinner wird am Samstagabend im Rahmen der Show & Shine Pokalvergabe gebührend gefeiert und erhält einen Überraschungspreis.

Lasst die Spiele beginnen!